Fachübersetzungen Recht und Wirtschaft - Französisch, Spanisch

Qualitätssicherung

Qualität ohne Kompromisse

 Wir müssen uns wirklich auf Ihre Übersetzung verlassen können! 

Mit diesem berechtigten Anspruch treten mir meine Kunden regelmäßig gegenüber. Meine Antwort darauf ist eine Qualität ohne Wenn und Aber, die ich durch ausführliche Recherchen und eine intensive Terminologiearbeit während des Übersetzungsprozesses und vor allem – über die Vorschriften der DIN EN 15038 hinaus – durch die konsequente Umsetzung dreier Prinzipien gewährleiste:

Das sagen die Kunden:


 Es ist schön zu wissen, dass Sie sich so engagieren!

weitere Kundenstimmen ...

Qualität ist kein Hexenwerk

... sondern das Ergebnis von hoher Qualifikation, langer Erfahrung, einer qualitätsbewussten Arbeitseinstellung, großer Einsatzfreude, sorgfältiger Arbeit und Freude am Detail, der Fähigkeit zur Selbstkritik und den richtigen Qualitätssicherungsverfahren. Qualität erfordert einen hohen Zeit- und Arbeitseinsatz und hat ihren Preis - kostet am Ende aber weniger als eine Übersetzung, auf die Sie sich nicht verlassen können!

DE | FR | ES
Schriftgröße
A A A A

Diane Keller
Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Öffentlich best. und allgem. beeidigte Übersetzerin

Tel.: +49 700 32 30 80 12
Fax: +49 700 32 30 80 13

translator@diane-keller.de
www.diane-keller.de